Rzr XP® Turbo S
* Abgebildete Fahrzeuge sind zum Teil mit zusätzlichen Anpassungen oder optionalem Zubehör dargestellt.

Rzr XP® Turbo S

AB € 34 497
BEREIT, DIE GRENZEN ZU TESTEN

BEREIT, DIE GRENZEN ZU TESTEN

Eine attraktive Beschleunigung, souveräne Kontrolle und agiles Kurven-Handling – gerade in höchst anspruchsvollem Gelände macht dem RZR XP Turbo S so schnell keiner etwas vor. Dank des 182,9 cm breiten Chassis, dem kraftvollen und direkt ansprechenden Motor und unglaublichen 63,5 cm nutzbarem Federweg nimmt es diese Maschine mühelos mit jedem Trail auf.

AUSSTATTUNGSDETAILS

PURE PERFORMANCE

PURE PERFORMANCE

Die spontane Gasannahme und die vollkommene Power, bringe dein Adrenalin in Fahrt. Über heftige Bodenwellen und raues Terrain bretterst du dank 63,5 cm Federweg souverän hinweg – und bist verblüfft, wie komfortabel Offroad-Fahren sein kann. Der RZR XP Turbo S vermittelt dir auf jedem Meter maximales Vertrauen. Er verfügt über das aktive DYNAMIX Fahrwerk: Die Stoßdämpfer mit intelligenter Ventilsteuerung passen sich automatisch und unmittelbar an den jeweiligen Untergrund an.

MASSGESCHNEIDERTES DESIGN

MASSGESCHNEIDERTES DESIGN

Der RZR XP Turbo S sieht nicht nur richtig gut aus – sein vom Rennsport inspiriertes Design ist auch äußerst durchdacht. Bei der Gestaltung des Cockpits stand neben vorbildlicher Ergonomie und hohem Komfort auch die perfekte Sicht auf die Strecke im Fokus. Schnalle dich in den serienmäßigen Vierpunkt-Sicherheitsgurten fest, nimm das unten abgeflachte Lenkrad in die Hand und werde eins mit der Maschine!

EXTREM ROBUST

EXTREM ROBUST

Der RZR XP Turbo S kombiniert beeindruckende Offroad-Performance mit rennerprobter Zuverlässigkeit. Was auch immer dich im Gelände erwartet: Er widersteht auch extremen Herausforderungen. Chassis, Fahrwerk und Antriebsstrang sind stärker, robuster und belastbarer denn je.

NOCHMALS VERBESSERTE KUPPLUNG

NOCHMALS VERBESSERTE KUPPLUNG

Die aktuelle Modellgeneration profitiert von zahlreichen Detailverbesserungen. So ist zum Beispiel die überarbeitete Kupplung nun noch haltbarer. Das Ergebnis: Du hast noch länger Spaß.

EIN STARKER TYP

Stark, robust, im Gelände unschlagbar und dennoch erstaunlich folgsam im Umgang: Der RZR XP Turbo S untermauert seine Ausnahmestellung mit einer Vielzahl spezieller Ausstattungsdetails und setzt damit neue Standards in der Wide Open-Klasse.

32-Zoll-Reifen für Top-Traktion

32-Zoll-Reifen für Top-Traktion

Die auf 15 Zoll großen Leichtmetallrädern montierten BFGoodrich-Reifen im 30-Zoll-Format verbeißen sich förmlich mit dem Untergrund. Dank ihrer robusten achtlagigen Konstruktion sind sie noch widerstandsfähiger gegen Pannen – selbst im rauesten Gelände.

40,6 cm Bodenfreiheit

40,6 cm Bodenfreiheit

Dank fast 41 cm Bodenfreiheit stellt sich dem RZR XP Turbo S so schnell nichts in den Weg. Größere Reifen und speziell geformte Querlenker ermöglichen einen niedrigen Schwerpunkt. Das Ergebnis: eine beeindruckende Fahrstabilität.

Verstärkte Komponenten in allen Bereichen

Verstärkte Komponenten in allen Bereichen

Den RZR XP Turbo S zeichnet mehr aus als große Reifen und extreme Federwege. Wir haben alle Bauteile verstärkt – von Achsen über Querlenker, Chassis und Kühlung bis hin zum Antriebsstrang. Das Antriebssystem ist nun drei Mal robuster ist als bislang.

WEGWEISENDE FAHRWERKSTECHNOLOGIE

Der RZR XP Turbo S scheint den Gesetzen der Schwerkraft zu trotzen. Sein aktives DYNAMIX Fahrwerk mit intelligenter Stoßdämpferregelung bietet ein Maximum an nutzbarem Federweg und passt das Set-up dynamisch den jeweiligen Bedingungen an. Das Resultat ist ein neues Level an Komfort und Beherrschbarkeit.

63,5 cm nutzbarer Federweg

63,5 cm nutzbarer Federweg

Auch in extremem Gelände erlebst du souveränes Handling und hohen Komfort. Der RZR XP Turbo S verfügt über einen nutzbaren Federweg von 63,5 cm – gemessen unter realen Bedingungen von vollständiger Entlastung bis hin zum tiefsten Einfedern. Mehr kann keiner!

Fox 3.0 Live Valve Stoßdämpfer

Fox 3.0 Live Valve Stoßdämpfer

Mit den speziell für das DYNAMIX Aktivfahrwerk abgestimmten FOX® Internal Bypass Premium-Dämpfern nutzt du jeden Zentimeter des enormen Federwegs aus. Genieße hohen Komfort bei niedrigen Geschwindigkeiten und souveränes Handling bei schnellen Fahrten.

DYNAMIX Aktivfahrwerk

DYNAMIX Aktivfahrwerk

DYNAMIX steht für die perfekte Kombination aus Komfort und Sportlichkeit – immer und überall. Der Clou: Du musst die Einstellung nicht selbst vornehmen. Das dynamische Aktivfahrwerk findet selbständig für jede Fahrsituation das optimale Set-up.

ATTRAKTIV UND FUNKTIONAL

Von außen begeistert der RZR XP Turbo S mit seinem markanten Design. Im Innenraum lässt er mit seinem neu gestalteten Cockpit keine Wünsche offen. Die intuitive Bedienung, hervorragende Übersicht und durchdachte Details machen das Offroad-Fahren zum unvergleichlichen Erlebnis.

Perfekte Sitzposition

Perfekte Sitzposition

Das kraftvolle Design des RZR XP Turbo S ist vom Rennsport inspiriert. Als Fahrer spürst du das sofort: Perfekte Übersichtlichkeit, eine optimale Sitzposition, hoher Komfort und sicheres Handling gipfeln in einem beeindruckenden Fahrerlebnis. Die serienmäßigen Vierpunkt-Sicherheitsgurte und das unten abgeflachte Premiumlenkrad von Sparco vermitteln ultimatives Renn-Feeling.

Digitales Premium-Paket

Digitales Premium-Paket

Dank der digitalen Instrumentenanzeige im ergonomisch geformten Armaturenbrett behältst du stets alle wichtigen Fahrzeuginformationen im Blick. Der 7-Zoll große Ride Command® Touchscreen ermöglicht moderne Konnektivität ab Werk.

Top-Traktion auf jedem Untergrund

Top-Traktion auf jedem Untergrund

Der Isolated Xtreme Performance True On-Demand Allradantrieb beschert dir ein ganz neues Offroad-Vergnügen: Damit geht es auch in höchst anspruchsvollem Gelände dynamisch voran. Kein anderes System bietet eine derart schnelle und effiziente Kraftverteilung. 

DIE OFFROAD-FAHRMASCHINE

Rzr XP® Turbo S Rzr XP® Turbo S
RZR XP® Turbo S

RZR XP® Turbo S

Onyx Black

With a 72” stance and 32” tires, devours whoops, dunes and desert like no other.

  • Leistungsstarker ProStar® 925 Turbomotor
  • 182,9 cm Breite
  • 63,5 cm Federwege
  • FOX® 3.0 Internal Bypass Live Valve Stoßdämpfer
  • 32 Zoll große ITP® Coyote Reifen (8 Lagen)
  • 40,6 cm Bodenfreiheit
  • Xtreme Performance Isolated True On-Demand AWD/2WD
  • DYNAMIX Active Suspension™
  • Ride Command® mit 7"-Display
  • Hochwertige Lackierung
  • LED-Akzentleuchten und LED-Scheinwerfer
  • Niedrigere Türen und Aluminiumdach

Spezifikationen

Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
4-Takt DOHC 2-Zylinder
Hubraum
925 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
Getriebe
Automatike PVT; P/R/N/L/H ; Kardanwelle
Antriebssystem
Isolated Xtreme Performance True On-Demand AWD/2WD
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Aufhängung vorne
Hoch verlegte Dual A-Arm Aufhängung mit Stabilisator und 25 Zoll (63.5 cm) nutzbarem Federweg, 19 Zoll (48.2 cm) Radweg, DYNAMIX Aktivfahrwerk
Aufhängung hinten
Trailing Arm & High-Clearance Radius Rods with Stabilizer Bar and 25 in (63.5 cm) Usable Travel, 21 in (53.3 cm) of Wheel Travel, DYNAMIX Aktivfahrwerk
Bremsen vorne/hinten
hydraulische Scheibenbremse
Parkbremse
Parkstellung im Getriebe
Reifen vorne
30 x 9.5-15; BFGoodrich
Reifen hinten
32 x 10-15; BFGoodrich
Felgen
Aluminiumguss
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
72 x 57 x 17.8 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
136 kg
Tankinhalt
36 L
Bodenfreiheit
40.6 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
302.2 x 176.6 x 187.3
Radstand
228.6 cm
Trockengewicht
790 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
Max. Anhängelast
-
Anhängerkupplung
Nicht Ausgestattet
Instrumente
RIDE COMMAND® 7 Zoll großes Touch-Display mit Handschuhen bedienbar, DYNAMIX Anzeige, Digitale Instrumentierung, eingebautes GPS, topographische Karte, Smartphone-Koppelung via Bluetooth oder USB, AM/FM & Wetterradio, Fahrzeugkommunikation mit optionalen Sena-Headsets, Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser, Kühlflüssigkeitstemperatur, Anzeige für Batteriespannung, Betriebsstundenzähler, Serviceanzeige, Uhr, Ganganzeige, Kraftstoffanzeige, Warnleuchte bei Motorüberhitzung, Sicherheitsgurt-Erinnerungsleuchte, Fehlercodeanzeige, 12-Volt-Steckdose. Aluminium-Dach, Premium-Lenkrad von Sparco, Rückfahrkamera, Kabelanschlüsse für Frontkamera, DYNAMIX Steuereinheit mit wählbaren Fahrmodi, Ausschnitte für weitere Schalteinheiten, hochwertige lackierte Front- und Heckschürzen
Varianten
L7e
Scrolle nach oben